Wales  2022


Großbritannien

Links, rechts und überall in North Wales eine Mischung aus wunderbarer Natur, interessanter Geschichte, heimeligen Orten und netten Einwohnern – eine Fundgrube für Fotografen!

Singapur  2019


Singapore Vintage Camera's Museum

Man betritt das Museum durch das Objektiv. Es ist klein, aber trotzdem gibt es dort viel zu sehen, zum Beispiel Spionagekameras, die man Tauben umgeschnallt hatte, oder den Foto-Revolver de Poche von 1892.

Reisebegegnungen  2018


Bahnhof Isahaya, Japan

Australien, Indien, Japan

Fotografische und andere Erinnerungen an interessante Begegnungen mit außergewöhnlichen Einheimischen

Melbourne 2012


Melbourne City

Melbourne mit seinem British angehauchten Lebensstil rangiert unter den ersten drei auf einer Liste der Städte mit der besten Lebensqualität. Und was sagen die Einwohner? „Melbourne is wärri gud – nur von einigen Dingen ein bisschen zu weit weg!“ Zum Beispiel von uns, leider!

Genua 2011


Altstadt

Fotoreiseziel Genua … für Entdecker

Genua hat viele Gesichter: Altstadt, Neustadt, Hafen, Felsenküste und natürlich das von Christoph Kolumbus, an den ein weißes Marmordenkmal erinnert.